Logo gear iaakindustrieanlagen atila küçük

 

 

dotsbarfl.arb

Über uns und unsere Ziele!

Wir von Industrieanlagen Atila Küçük, oder kurz iaak.eu, sind seit Jahren Importeur und Exporteur von Maschinen/-teilen und Anlagen aller Art. Unser Spezialgebiet sind dabei Mazak CNC Maschinen, da wir mit der Zeit die hohe Qualität dieser Maschinen schätzen gelernt haben.

Wir bieten ein Rundum-Service und garantieren eine Lieferung weltweit, an jeden Ort, jederzeit.

Ferner wollen wir neue Maßstäbe im Umgang mit Kunden setzen:

Transparenz: Der Kunde wird über die Produkte die er kauft, über Vorgänge, mögliche Wartungs- und Garantieoptionen im Vorfeld schon genauestens informiert.

Kosten: Unsere Preise sind gute Preise, die fast am ganzen Spektrum aller Marktformen durchrecherchiert werden. Bei dieser Form werden natürlich auch Transportkosten und anfallende Steuern mit einkalkuliert.

Zuverlässigkeit: Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Probleme jeglicher Art werden professionell angegangen.

Qualität: ...hat natürlich seinen Preis. Bei uns jedoch einen realistischen. Wir sehen aber keinen Grund darin, mühselig Schrott von A nach B zu transportieren, damit er nach kurzer Verweildauer als Sondermüll im Zielland endet.

Mit freundlichem Gruße

Atila Küçük, Geschäftsleitung

Copyright ©2008 industrieanlagen atila küçük - Impressum - Webdesign